Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe aus einem String bilden

Summe aus einem String bilden
24.03.2009 11:02:45
Michael
Hallo,
eine Spalte soll nach bestimmten Strings durchsucht und das Ergebnis als Summe ausgegeben werden. In der anhängenden Datei habe ich ein Beispiel eingefügt. Bitte die Zelle L175 und M 175 beachten.
https://www.herber.de/bbs/user/60608.xls
mfg
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe aus einem String bilden
24.03.2009 11:35:37
Michael
Hi Serge,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings gibt mir das aber nicht die gesammte Summe aus. Es müssten z.B. im Bereich Pädagogik für den IT-Raum 20, den Serverraum 8 usw. herauskommen.
Gruß
Michael
AW: Summe aus einem String bilden
24.03.2009 11:50:38
serge
Hallo Michael
die Texte in den Kolonen sind nicht alle gleich geschrieben!
Im Bereich Pädagogik für den IT-Raum 20, den Serverraum 8 stimmt es jetzt.: https://www.herber.de/bbs/user/60621.xls
Gruss Serge
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige