Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme einheitlich formatieren

Diagramme einheitlich formatieren
15.04.2009 09:38:36
Hans-Peter
Hallo ganzes Forum
also ich habe ein mühsames Problem und versuche darum in diesem hilfreichen Forum eine Lösung zu finden.
Ich habe auf dem Tabellenblatt Grafik_Abteilungen 10 Diagramme welche einheitlich zu formatieren sind. Ich habe da leider keine Ahnung wie das am besten zu verwirklichen ist. Mit VBA? Mit einem Trick?
Besonderheiten der Diagramme sind: Sie beinhalten einen Titel, die y-Achse ist beschriftet, Legende ist keine vorhanden und die eine Datentabelle ist unten eingeblendet.
Vielen Dank für eure Ratschläge und einen schönen Morgen wünscht euch der
Hans-Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme einheitlich formatieren
15.04.2009 11:50:09
Beverly
Hi Hans-Peter,
erstelle zuerst einen benutzerdefinerten Diagrammtyp mit allen deinen Formatierungen und erstelle dann alle 10 Diagramm auf Basis dieses Diagrammtpys.


Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige