Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbschema/ einzelne Farbe in Excel 2007 ändern

Farbschema/ einzelne Farbe in Excel 2007 ändern
19.01.2009 14:49:24
Ingo
Hallo,
ich habe unter Excel 2007 eine große Anzahl an bedingten Formatierungen angelegt. Diese habe zum Teil das Ereignis "Färbe die Zelle in dem hellsten Rotton". Die Farbe befindet sich also in der zweiten Zeile des Farbschemas und in Spalte 5. Nun möchte ich wie in Excel 2003 genau nur diesen hellen Rotton auf z.B. dunkelblau ändern. Unter Excel 2003 konnte man in der Farbpalette durch Eingabe von R-/G- und B-Wert die Farbzelle ändern.
Wie kann man bitte unter Excel 2007 genau nur eine Farbe (und nicht das Farbschema) umstellen?
Vielen Dank und Gruß
Ingo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbschema/ einzelne Farbe in Excel 2007 ändern
19.01.2009 16:46:15
Hajo_Zi
Hallo Ingo,
unter 2007 mußt Du eine neue Farbe zuweise. Vor 2007 hattst Du nur um die 4 Farben. in 2007 über 4 mio. es sind immer alle Farben vorhanden.

AW: Farbschema/ einzelne Farbe in Excel 2007 ändern
19.01.2009 16:52:21
Ingo
Hallo Hajo,
wie weise ich den dem Farbfeld "hellrot" die Farbe "dunkelblau" zu? Unter Excel 2003 war mir das klar.
Grüße
Ingo
AW: Farbschema/ einzelne Farbe in Excel 2007 ändern
19.01.2009 16:56:33
Hajo_Zi
Hallo Ingo,
das geht nicht. Da immer alle Farben da sind.
Gruß Hajo
AW: Farbschema/ einzelne Farbe in Excel 2007 ändern
19.01.2009 16:57:54
Ingo
Hallo Hajo,
kann man denn nicht das hellrot durch eine beliebige (also kein bisher hinterlegte) RBG-Farbe ersetzen?
Grüße
Ingo
Anzeige
AW: Farbschema/ einzelne Farbe in Excel 2007 ändern
19.01.2009 17:20:40
Hajo_Zi
Hallo Ingo,
welche Farbe Bitte. Es sind schon über 4 Mio vorhanden. Ich würde sagen es sind schon alle da.
Gruß Hajo

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige