Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

erneut offen (Thema WKS in neue Instanzen kopieren

erneut offen (Thema WKS in neue Instanzen kopieren
10.02.2009 18:42:00
chris
Hallo VBA experten,
ich will hier kein durcheinander rein bringen aber ich brauche eure Hilfe.
Ich habe heute Mittag schon einmal einen Beitrag hier geöffnet aber leider könnt mir nicht geholfen werden.
Deshalb schreibe ich jetzt diesen Beitrag und füge hier den Link des Threads von heute Mittag ein.
Würde mich sehr freuen wenn sich das mal einer von euch Experten ansehen könnte.
Ich habe heute Mittag extra versucht eine Datei als Muster anzufertigen.Dies ist auch einigermaßen gelungen(funktioniert auch im beispiel nicht so wie bei meiner Orginal datei)
Vielen Dank sage ich schon im vorraus.
P.s und bitte nicht schimpfen wegen Doppel thread.
Danke
Hier der lInk zum Alten Thread:
https://www.herber.de/forum/messages/1049055.html

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: erneut offen (Thema WKS in neue Instanzen kopieren
10.02.2009 19:20:16
Nepumuk
Hallo chris,
Worksheets lassen sich nicht in eine andere Instanz kopieren, weder per Makro noch manuell.
Gruß
Nepumuk
AW: Mappe in neuer Instanz öffnen
10.02.2009 20:41:47
Erich
Hallo Chris,
vielleicht könntest du die Auswertung als Arbeitsmappe (z. B. in einem Temp-Verzeichnis) speichern und schließen,
dann eine neue Instanz erzeugen und dort die Mappe öffnen, evtl. auf der Festplatte löschen.
Warum muss es denn unbedingt eine neue Instanz sein?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Mappe in neuer Instanz öffnen
10.02.2009 21:11:00
chris
Danke Erich Danke Nepumuk.
Erich weil ich eine Auswertung erstelle und diese durch das X vom User geschlossen werden darf.Es soll sich aber nicht ausversehen die "Master" Datei in der meine Form ist mit schliesen.
Nepumuk Schade:
So wie du es beschrieben hast habe ich es auch schon in einer anderen Anwendung von mir.
Dachte mir nur das es vielleicht eine möglichkeit gibt.
Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten.
Danke und Gute nacht gruß Chris
Anzeige
AW: Mappe in neuer Instanz öffnen
10.02.2009 21:13:41
chris
Ups nachricht noch mal umschreib:)
Ich meinte ich werde es so umfunktionieren wie es von Erich beschrieben wurde :)

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige