Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bestimmte Zeilen in Excel importieren

Bestimmte Zeilen in Excel importieren
Dima
Hallo zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt!
Mein Problem:
Ich habe eine Excel-Datei mit vielen Daten. In der Spalte E sind Abkürzungen meiner Kunden aufgeführt.
Ich möchte aus dieser Datei Zeilen in eine andere Excel-Datei importieren. Und zwar nur die, in denen die Kundenabkürzung ABC in der Spalte E vorhanden ist.
Ein VBA-Code wäre hilfreich.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Andi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bestimmte Zeilen in Excel importieren
17.05.2012 02:36:08
Franc
Wo sollen sie denn hin die Daten?
Einfach in das Blatt wo das Makro steht?
Wenn ja, soll die Zeilen ergänzt werden oder sollen die alten Daten gelöscht werden?
Prinzipiell kann man das auch erstmal mit einem einfachen Filter lösen. Spalte E nach "ABC" filtern, kopieren und am gewünschten Ort einfügen. Sind bei dem Quellblatt Filter gesetzt?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige