Blatt wechseln & Zelle markieren



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Blatt wechseln & Zelle markieren
von: Stefan
Geschrieben am: 25.04.2002 - 14:34:39

Private Sub renditefonds_Click()

Worksheets("Sheet1").Activate
Range("A1:B3").Select

End Sub

Ich habe die Sub ner Befehlsschaltfläche zugewiesen. Es kommt immer ein Laufzeitfehler '1004' "Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler". Wenn ich den Code in einem Modul einfüge & über Makros ausführe gehts. Woran liegts?

nach oben   nach unten

Re: Blatt wechseln & Zelle markieren
von: Sebastian Müller
Geschrieben am: 25.04.2002 - 14:39:33

Probiere mal: Sheets("Sheet1").Select Range("A1:B3").Select Melde dich, wenns nicht geklappt hat. Sebastian

nach oben   nach unten

Re: Blatt wechseln & Zelle markieren
von: Stefan
Geschrieben am: 25.04.2002 - 14:53:08

da kommt der gleiche Fehler wieder. Fehler 1004: Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler. also komsich, wenn ich´s im Modul laufen lasse gehts. aber in der private sub, die erscheint, wenn ich im entwurfsmodus die befehlsschaltfläche doppelt clicke, dann nicht.
nach oben   nach unten

Seltsam...
von: Sebastian Müller
Geschrieben am: 25.04.2002 - 15:01:04

Also bei mir funktioniert es so. Wenn du kein Rechtschreibfehler hast, dann würde ich einfach mal Excel neu starten und nochmal probieren. Ich weiß leider auch nicht woran es liegen könnte. Tut mir leid.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Blatt wechseln & Zelle markieren"