Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt wechseln & Zelle markieren

Blatt wechseln & Zelle markieren
25.04.2002 14:34:39
Stefan
Private Sub renditefonds_Click()

Worksheets("Sheet1").Activate
Range("A1:B3").Select

End Sub

Ich habe die Sub ner Befehlsschaltfläche zugewiesen. Es kommt immer ein Laufzeitfehler '1004' "Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler". Wenn ich den Code in einem Modul einfüge & über Makros ausführe gehts. Woran liegts?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Blatt wechseln & Zelle markieren
25.04.2002 14:39:33
Sebastian Müller
Probiere mal: Sheets("Sheet1").Select Range("A1:B3").Select Melde dich, wenns nicht geklappt hat. Sebastian
Re: Blatt wechseln & Zelle markieren
25.04.2002 14:53:08
Stefan
da kommt der gleiche Fehler wieder. Fehler 1004: Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler. also komsich, wenn ich´s im Modul laufen lasse gehts. aber in der private sub, die erscheint, wenn ich im entwurfsmodus die befehlsschaltfläche doppelt clicke, dann nicht.
Seltsam...
25.04.2002 15:01:04
Sebastian Müller
Also bei mir funktioniert es so. Wenn du kein Rechtschreibfehler hast, dann würde ich einfach mal Excel neu starten und nochmal probieren. Ich weiß leider auch nicht woran es liegen könnte. Tut mir leid.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige