Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Markieren

Fehler beim Markieren
27.06.2002 12:07:43
Christian
Folgender Code macht mir Probleme:

Set woelist = Worksheets("WoeList")

woelist.Activate
Range("D:D,M:R").Select

Bei Auswählen der Spalten bleibt der Code stehen un behauptet : Laufzeitfehler 1004: Die Methode Range für das Objekt Global ist fehlgeschlagen. Wenn ich aber dann im Editor auf "Play" also auf Code ausführen klicke, macht er problemlos weiter. Das selbe Spiel auch wenn man Range("D:D,M:M,N:N...".Select verwendet. Was soll das???, NT + Excel2000 .

Vielen Dank für jede Anregung

Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler beim Markieren
27.06.2002 13:11:57
Martin Beck
Hallo Christian,

ich kann den Fehler nicht reproduzieren (Excel 97). Poste doch mal den kompletten Code.

Gruß
Martin Beck

Re: Fehler beim Markieren
27.06.2002 13:23:51
Rainer
Lieber Christian!

Hast du event. deinen Code auf 2 verschiedenen Rechnern entwickelt?

Dieses Problem hatte ich, als ich ein Projekt auf 2 unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlicher XL-Version entwickelt habe. Ich habe wochenlang programmiert und aufeinmal ging nichts mehr ohne 1004-Fehlermeldungen - und das unmittelbar vor dem vereinbarten Fertigstellungstermin! (Verzögerungen über 2 Wochen!). Ich habe lange herumprobiert und auch ins Forum gepostet. Ich habe mich nach langem Zögern dazu entschlossen, Code nur mehr in der selben Entwicklungsumgebung zu schreiben und mir ein neues XL angeschaft! und habe sogar das ganze Projekt nochmals eingegeben, nachdem es auch beim Ex-/Importieren der Module und Userforms zu Fehlern kam! Seit damals funzt es.

Lieben Gruß
Rainer

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige