Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle bei Auswahl farbl. markieren

Zelle bei Auswahl farbl. markieren
Danny
Hallo zusammen,
Ich habe hier eine Liste aus der man nach Ausfüllen einer Zeile, eine EMail verschicken soll. Für die Emailversendung verwende ich den Hyperlink.
Wenn man die Email versendet hat, soll dies markiert werden, entweder soll die Zelle dann farblich markiert werden, oder neben den Hyperlink ein X automatisch eingefügt werden. Ich hatte den Hyperlink eigentlich nur einmal in der Tabelle oben hinterlegt. Da mir nichts dazu einfiel, wie dann der letzte Eintrag irgendwie markiert werden soll, habe ich dann einen Hyperlink hinter jeder Zeile hinterlegt.
Aber ich krieg es trotzdem nicht hin. Kann einer von euch ein Tipp geben ? Oder geht das nur mit VBA, da kenne ich mich fast gar nicht mit aus :-( Habe eine Testdatei mal mit beigefügt
https://www.herber.de/bbs/user/72896.xls
Danke schonmal, Gruß Danny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zelle bei Auswahl farbl. markieren
04.01.2011 12:03:03
Josef

Hallo Danny,
da fehlen aber ein paar Infos.
An wen soll die Mail gehen?
Was soll in der Mail stehen? Ganze Tabelle, betsimmte Zellen, ?
Welches Mailprogramm soll verwendet werden?

Gruß Sepp

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige