Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen formatieren

Zellen formatieren
14.03.2009 18:56:51
Paul
Hallo Zusammen
Wer kann mir helfen? Ich möchte eine Spalte so formatieren, dass sich ein Wert selber eine leere Zelle sucht!
Beispiel: Formatiert wäre C1-C10. Innerhalb dieser Zellen sollte sich ein Wert selber eine freie Zelle suchen!
Ich weiss nicht ob das überhaupt lösbar ist?
Ich freue mich auf Tipps und Beispiele.
Gruss

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen formatieren
14.03.2009 19:00:16
Thorsten_Z
Hallo Paul,
als erstes müsste man wissen, wo dieser Wert her kommt?
Gruß
Thorsten
AW: Zellen formatieren
14.03.2009 19:00:21
Josef
Hallo Paul,
ein Format ist eine Darstellungsart, es kann keine Zellen suchen und auch nichts berechnen!
Soviel zu Excel Gut.
Jetzt beschreibe dein Problem, oder was du wie erreichen willst, dann suchen wir eine Lösung.
Gruß Sepp

AW: Zellen formatieren
14.03.2009 20:23:30
Paul
Hallo Zusammen
Die Werte kommen aus einer Berechnung, die Ergebniszelle ist C1. und weil eine Zelle nur ein Ergebnis schlucken kann hoffte ich eine Spalte entsprechend formatieren zu können. Am Schluss möchte ich diese Werte summieren.
Gruss
Anzeige
AW: Zellen formatieren
14.03.2009 21:12:18
Thorsten_Z
Hallo Paul,
du mußt noch viel konkreter werden. Mit Formatierung lässt sich das nicht bewerkstelligen. Hat Sepp ja auch schon geschrieben. Dein Problem lässt sich nur mit VBA lösen. Dafür fehlen aber noch eine Menge an Informationen.
eine Möglichkeit wäre Diese
https://www.herber.de/bbs/user/60314.xls
Gruß
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige