Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagrammproblem

Diagrammproblem
08.04.2009 19:59:22
Jochen
Guten Abend,
ich habe in Excel 2007 folgendes Problem: (in den Vorgängerversionen gab es dieses problem nicht!)
Ich muss in Diagrammen noch Informationen aus bestimmten Zellbereichen abbilden. Dazu habe ich die dynamische Bildkopie (Kamerasymbol) verwendet. Dieses Fenster in dem Diagramm wird nun aber nicht mehr gedruckt.
Wer kennt dieses Problem und natürlich viel besser. EINE LÖSUNG?
Vielen Dank im voraus
Jochen

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammproblem
08.04.2009 20:16:54
Beverly
Hi Jochen,
verwendest du eine in den Vorgängerversionen erstellte Arbeitsmappe? Vielleicht hilft, wenn du sie in das 2007er Format konvertierst.


geht leider nicht
08.04.2009 20:22:18
Jochen
Hallo Karin,
das habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber leider auch nicht!
Grüße
Jochen
AW: geht leider nicht
08.04.2009 20:29:33
Beverly
Hi Jochen,
wie ist es, wenn du das gleiche in einer neuen Excel2007-Arbeitsmappe machst? Bei mir funktioniert es völlig problemlos.
Hast du SP1 installiert?


Anzeige
AW: leider nicht
09.04.2009 14:34:50
Beverly
Hi Jochen,
ich hatte den Tabellenausschnitt mit der Kamera kopiert, in das Tabellenblatt engefügt, dieses eingefügte Bild kopiert und ins Diagramm eingefügt - dann funktioniert zwar der Druck, das Bild jedoch aktualisiert sich nicht mehr, weil es kein verknüpftes Bild ist.
Da bleibt nur die Variante, dass du das Diagramm als in das Tabellenblatt eingebettetes Diagrammobjekt erstellst - dann lässt sich auch beides zusammen drucken.


Anzeige
Wer kann helfen
10.04.2009 12:48:37
Jochen
Hallo,
leider ist das Problem immer noch ungelöst.
Wer kann denn weiterhelfen?!
Viele Grüße
Jochen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige