Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
08.04.2009 20:36:33
XCEL
Hallo,
kann man eigentlich ein Kombinationsfeld (SteuerToolbox) so gestalten, dass in dem Drop-Down Feld lange Wörter in voller Länge dargestellt werden können wie z.B. Treppengeländerfarbe (bei Click auf das Kombinationsfeld), das Kombinationsfeld an sich aber im ungeöffneten Zustand klein bzw. kleiner als das Wort Treppengeländerfarbe ist? Bei mir kommen immer nur abgeschnitte Wörter beim Click auf das Kombinationsfeld heraus, würde es aus Platzgründen aber ungern in die Länge ziehen!
Ich hoffe, dass die Beschreibung nicht zu unverständlich war...vielen Dank für jegliche Hilfe!
XCEL

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
08.04.2009 20:42:38
Original
Hi,
zu diesem Zweck hat eine Combobox die Eigenschaft ListWidth.
mfg Kurt
AW: Kombinationsfeld
08.04.2009 20:48:22
XCEL
Super Danke!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige