Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt sperren

Arbeitsblatt sperren
17.04.2009 22:01:43
deid
Hallo;
gibt es eine Möglichkeit ein Arbeitsblatt,einzeln Passwort zu schützen ? also sobald mann das Blatt anklickt kommt eine Passwort Abfrage.
Vielen Dank !!
Ciu !!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt sperren
17.04.2009 22:14:50
Rudi
Hallo,
Ja.
ca 10^6 mal gefragt. Schau ins Archiv.
Gruß
Rudi
AW: Arbeitsblatt sperren
18.04.2009 17:26:42
deid
Hallo;
dazu find ich aber da nicht das was ich brauche, ich möchte die Zeilen nicht ausblenden müssen,sondern wenn ich das Arbeitsblatt anwähle,schwupp Passwortabfrage,wer´s hat gut,wer nicht,darf nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ciu und Thx !!
AW: Arbeitsblatt sperren
18.04.2009 20:10:22
deid
Hallo;
ja so ist das Super,es sind bloß 3 Blätter in der Mappe enthalten,die müssen frei zugänglich sein,und nur die 2 Blätter auf die ich zugriff will brauchen einen Passwortschutz,also Passwortabfrage sollte nicht gleich bei Mappe öffnen erscheinen,sondern erst wenn mann eines der beiden Blätter anfordert.
Vielen Dank !!
Anzeige
AW: Arbeitsblatt sperren
19.04.2009 07:55:21
robert
hi,
wenn ich das richtig verstehe, meinst du den blattschutz.
das kannst du unter extras-schutz-blatt schützen-festlegen.
oder meinst du doch was anderes?
wenn ja, bitte konkrete angaben.
gruß
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige