Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textfelder dynamisch befüllen

Textfelder dynamisch befüllen
27.04.2009 21:30:18
Fabe
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einmal einen Post gemacht und wollte dazu mal ein paar Ratschläge hören. Habe ich eventuell das Problem zu kompliziert gestellt?
Hier der alte Text noch einmal
Grüße Fabe
Nabend,
ich habe mal folgendes Problem hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/61414.xls
Versuche bei den den zwei verbleibenden Textfeldern die Spaßpunktintervalle herauszufinden, ab welchen die vier Spieler bei minimalem Einsatz in das Spiel einsteigen würden. Dabei wird ihr Einsatz durch jeweils eine Gleichung ausgedrückt, wobei die letzten zwei Spieler erst ab gewissen Spaßpunktminima in das Spiel einsteigen. Ziel ist eine Auflistung aller relevanten Wechsel der Spielerstrategien über das Spaßpunktintervall X angefangen bei Null bis z.B. 500 Spaßpunkten.
Da sich die Einsatzgeraden unterschiedlich schneiden und die minimalen Einstiegspunktzahlen der zwei letzten Spieler zu berücksichtigen sind, tue ich mich gerade ein bisschen schwer.
Weiss jemand einen Rat?
Grüße!
Fabe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textfelder dynamisch befüllen
28.04.2009 15:36:22
Fabe
Es war nicht meine Absicht, überheblich zu klingen. Habe werder Konfliktpotenzial, noch bin ich überheblich. Ich wollte eigentlich nur gutgemeinten Rat haben. Das man hier derart gemobbt wird, hätte ich mir nicht erträumt.
AW: Textfelder dynamisch befüllen
28.04.2009 17:19:09
Dolus
Vermutlich versteht niemand das sophistische Problem, sonst hättest
du wohl eine Lösung bekommen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige