Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zahlen/Text Formular Makro

Zahlen/Text Formular Makro
06.05.2009 08:06:42
schroeder
Guten Morgen,
leider weiß ich nicht was ich vernünftiges in die Betreffzeile schreiben soll.
Folgendes Problem: Ich gebe Daten (Zahlen) über ein Formular in eine Tabelle ein (viele!) last row usw. CDbl usw. auch richtig. Excel addiert korrekt. Jetzt will ich 2 oder mehrere Tabellen, die nur einen anderen Namen haben und unterschiedliche Daten enthalten zusammenfassen. Ich öffne die 2. Tabelle, gehe zu der Spalte die ich kopieren will und mit Strg+C; Strg+V funktioniert das immer noch perfekt. Jetzt mach ich das ganze mit einem Makro und - trotz "CDbl" steht wieder Text in der Spalte. Trotz "special.paste xlvalue" - usw. geht das nicht. Wie gesagt zu Fuß geht es perfekt, als Makro nicht. Getestet mit Excel 97 und Excel 2003.
Habt ihr Ideen?
einen schönen Tag wünsche ich euch.
W.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Datei mit Makro wäre hilfreich..owT
06.05.2009 09:22:06
robert
AW: Datei mit Makro wäre hilfreich..owT
06.05.2009 12:00:36
schroeder
"Dateigröße nur bis 300 k" - mach ich heute abend fertig, die "Klamotte" ist 1,xx MB groß.
AW: Datei mit Makro wäre hilfreich..owT
06.05.2009 16:46:13
schroeder
Hallo noch einmal
hier ist die Datei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/61654.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich habe noch ein paar Infos in die Tabelle geschrieben.
W.
Datei zurück-sollte funken-owT
07.05.2009 19:41:44
robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige