Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

kann makro nicht finden

kann makro nicht finden
08.05.2009 16:43:32
Otto
Hallo Expeten,
Im Angang findet Ihr eine datei mit einem Button "Create Next day".
Dieses Button wenn drauf drueckt versucht eine Datei zu oeffnen und zwar"DCFS Tools.xls".
Ich moechte den Namen dieser datei aendern also dass der Makro nicht nach "DCFS Tools.xls" sucht, sondern eine andere Datei oeffnet.
https://www.herber.de/bbs/user/61695.xls
Ich kann aber das Code nicht finden worauf der Button zugreift. Ich weiss es klingt dumm, aber ich kann nicht sehen, wo das zu aendern ist und wie man den Code findet.
Ich hoffe Ihr koennt mir helfen.
Vielen Dank
Otto

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kann makro nicht finden
08.05.2009 16:51:37
Raist10
Klick einfach den Button mit rechts an und ändere in der Zeile die das Makro zuweist den Pfadnamen für die Datei.
Das ist kein Makroaufruf, sondern ein direkter Aufruf.
Gruß
Rainer
AW: kann makro nicht finden
08.05.2009 17:01:07
Otto
Super, vielen dank Rainer!
Ich wusste es ist easy, konnte es aber nicht finden.
Schoenes Wochenende
Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige