Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

in Userform zeichnen

in Userform zeichnen
14.05.2009 11:07:39
Dieterlem
Hallo Excelfreunde,
gibt es die Möglichkeit in einer Userform Autoformen einzufügen? Ich würde gerne ein paar Striche in die Userform Zeichnen. Damit es übersichtlicher wird. Ich wollte dafür keine Grafik einfügen.
Gruß
Dieterlem

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: in Userform zeichnen
14.05.2009 11:32:13
hary
Hallo Dieterlem
Wenn's nur ein Paar Striche sind:
Nimm einen Rahmen und ueber Eigenschaften anpassen. Sonst Autoform als Bild speichern und als Image einfuegen.
Sonst wuesste ich nix.
Gruss Hary
AW: in Userform zeichnen
14.05.2009 11:40:49
Dieterlem
Hallo Hary,
genau so habe ich es auch gemacht. Nur ist das ja nicht besonders hübsch. Für den Zweck reicht es.
Es wäre nicht schlecht, wenn es auch ein Steuerelement "Autoformen" gäbe. So könnte man die Userformen etwas Interessanter gestalten.
Danke für deine Antwort.
Gruß
Dieterlem
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige