Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fenstergrenzen von UserForm per Mouse ändern

Fenstergrenzen von UserForm per Mouse ändern
15.05.2009 08:17:54
UserForm
Hallo Forum,
ist es möglich, die Grenzen des Fensters einer UserForm manuell mit der Mouse zu ändern wie das bei anderen Fenstern üblich ist und wenn ja: welchen Code muß man dazu schreiben damit das Fenster reagiert ?
Gruß Wicki

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenstergröße von UserForm per Mouse ändern
15.05.2009 10:11:25
UserForm
Hallo Christian,
Dank für Deinen Tip. Das Bsp. ist ja ein "gewaltiges" Werk. Ich werde versuchen mich da reinzufinden. Das Klassenmodul ist eine unbekannte Größe für mich.
Gruß Wicki
AW: Fenstergröße von UserForm per Mouse ändern
15.05.2009 17:58:37
UserForm
Hallo Wicki,
hier nochmal das Bsp reduziert auf die "Sizable-Funktionalität" (ohne Garantie...).
https://www.herber.de/bbs/user/61866.xls
Gruß
Christan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige