Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme anzeigen

Diagramme anzeigen
19.05.2009 10:58:40
johndoe243
Hallo an alle Excelfreunde,
ich hoffe auf eure Hilfe bei einem "Anzeigeproblem". Ich erstelle täglich eine Exceltabelle,
in der u.a. Diagramme in Blättern vorkommen. Diese Diagramme und Tabellen werden bei
mir persönlich gerade nicht angezeigt, d.h. die Blätter sind leer. Verschicke ich die Exceldatei,
können aber alle anderen sich die Diagramme ansehen.
Meine Vermutung geht dahin, dass ich etwas verstellt habe, als ich mir eine persönliche Symbolleiste
erstellt habe. Ich bin nun allerdings ratlos, wie ich die Einstellungen wieder so anpasse, dass ich die Diagramme wieder dargestellt bekomme. Ich habe übrigens Office 2007
Ich habe übrigens schon probiert den Zoommodus anzupassen, erfolglos.
Kann sich jemand von euch vorstellen, woran es liegen kann?
Vielen Dank für die Hilfe,
johndoe243

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme anzeigen
19.05.2009 12:13:29
johndoe243
Hallo nochmal,
Ein Nachtrag noch:
Ich kann tatsächlich in diesen Tabellenblättern überhaupt kaum was anklicken bei den Symbolleisten...
Hat niemand eine Idee?
Grüße
johndoe243
AW: Diagramme anzeigen
19.05.2009 12:16:35
Hajo_Zi
Hallo John,
wurden die überhaupt schon angezeigt?
2007 ist sehr empfindlich bei der Grafikkarte. Schon mal den Treiber aktualisiert?

AW: Diagramme anzeigen
19.05.2009 12:21:31
johndoe243
Hallo Hajo,
die wurden schon sehr oft und bisher ohne Probleme die letzten Monate angezeigt. Bin zwischendurch von 2003 auf 2007 gewechselt. Ich vermute einfach, dass ich irgendwas verstellt habe. Bei meinen Kollegen, die die selbe Grafikkarte haben, wird es angezeigt :-(
Grüße
Sebastian
Anzeige
AW: Diagramme anzeigen
19.05.2009 12:32:18
Hajo_Zi
Hallo Sebastian,
es wurde also schon in 2007 angezeigt? Dann habe ich auch keinen weiteren Tip.
Gruß Hajo
AW: Diagramme anzeigen
19.05.2009 12:57:49
Tino
Hallo,
ist vielleicht in den Excel- Optionen wie in der Grafik gezeigt für
"Objekte anzeigen als:" die Option "Nichts..." gewählt?
Userbild
Gruß Tino
AW: Diagramme anzeigen
19.05.2009 13:54:48
johndoe243
Leider nicht, scheint ja was ungewöhnliches zu sein :-(
Anbei ein Screenshot; wird aber womöglich auch nicht zum Finden der Lösung dienen..
Grüße
johndoe243
Userbild
Anzeige
ich habe keine andere Idee...
20.05.2009 08:21:24
Tino
Hallo,
, einfach mal durch die Optionen durchgehen und alles was irgendwie mit Anzeige oder Grafiken zu tun hat mal aktivieren.
Vielleicht ein bar Notizen machen was Du verstellst, damit Du es wieder rückgängig machen kannst.
Frage offen
Gruß Tino
AW: ich habe keine andere Idee...
25.05.2009 08:09:32
Hajo_Zi
Hallo John,
führe mal dieses Makro aus
Option Explicit

Sub Makro2()
Cells.EntireRow.Hidden = False
End Sub


Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige