Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro-Sorgen

Makro-Sorgen
25.05.2009 17:13:33
dani
Hallo zusammen
ich schlage mich mit Makros herum (bei DER hitze ;-) )
Ich kann keine VBA-Programmierung und zeichne Makros einfach auf.
Ich möchte damit erreichen, dass sich die oberste relevante Zelle auf die richtige Zelle auf dem "Haupttabellenblatt" bezieht. Dann ziehe ich einfach die oberste Zelle herunter.
Das mache ich auf drei verschiedenen Tabellenblättern. Bei der letzten der drei Tabellen bleibt das Makro jeweils stecken, sobald ich auf dem Haupttabellenblatt irgendwo eine Zeile eingefügt habe. Das sollte ich aber können.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
Hier die entsprechende Zeile.
Selection.AutoFill Destination:=Range("B2:B2500"), Type:=xlFillDefault
Gruss
Dani

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro-Sorgen
25.05.2009 18:09:19
dani
hallo
ich habe das problem vermutlich gelöst. habe die formeln in den unteren zellen (ab 2501) gelöscht.
jetzt funktioniert das makro.
Gruss
dani

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige