Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Habe Probleme mit den Add-Ins

Habe Probleme mit den Add-Ins
08.06.2009 16:47:43
Thomas
Hallo!
Habe folgendes Problem. Bei meinem Rechner werden die Add-Ins nicht übernommern. Kann das sein? Habe diese aber geladen. Bei dem Rechner meines Kollegen funktionierts! Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ich habe die zusätzlichen xlFktt in dt + en...
09.06.2009 00:41:12
Luc:-?
...unter xl9, Walter... ;-)
Letztere dann wohl ohne Assi-Hilfe. Vermute, dass das mit der xlFktsautomatik zusammenhängt, die auch eigene udFs im Assi unter "benutzerdefiniert" anzeigt. Und dieStandard- AddIns liegen ja so vor. Folgl müssten die engl Fktsnamen immer und die dt nur bei dt xl auftauchen (falls das in xlFolgeVss <12 nicht korrigiert wurde)...
Ich benutze eine .dll um meine udFs den xlFktskategorien zuzuordnen. Auf Grund der genannten Automatik würde jede udF doppelt im Assi erscheinen, wenn ich die Fktsmodule ihres AddIns nicht auf Option Private Module gesetzt hätte. Das hat MS wahrscheinlich nicht getan. Möglicherweise können sie so auch eher in VBA-Projekten (engl Form) eingesetzt wdn (was ich aus den von dir gen Gründen lieber sein lassen würde!), denn sie sind ja nunmal keine WorksheetFunctions, wdn nach dot also auch nicht angeboten! Bei udFs in Private Modulen ist das ebenso wie bei Private Functions nicht möglich.
Natürlich ist das Vorstehende spekulativ, basiert allerdings auf Analogien, die zutreffen könnten...
Ich hoffe, du verzeihst mir meinen kleinen "VBA-Ausflug", Walter... ;-)
Gruß Luc :-?
Anzeige
Da versteh ich bekannterweise nur Bahnhof.
09.06.2009 08:48:38
WF
.
Ich weiß, dass du das immer behauptest,...
09.06.2009 10:58:32
Luc:-?
...Walter,
aber viell hat ja doch was "abgefärbt"...? ;-)
Herzl Grüße, Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige