Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rangliste

Rangliste
17.06.2009 16:16:16
snore
Hallo Excelprofis,
habe ein Problem, ich muss täglich eine auswertung über fehler erstellen, dazu habe ich mir eine Rangliste erstellt da ich immer nur die 5 schwerpunkte monitoren muss. nun zu meinen problem,
wie kann ich mir automatisch die 5 schwerpunkte in einer Tabelle anzeigenlassen mit der Funktion Rang habe ich Doppelte und es zeigt mir z.B. Rang 3 garnicht an
kann mir einer helfen?
Gruß
snore

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rangliste
17.06.2009 16:24:37
Wolli
Hallo Snore,
Mit den Funktionen KKLEINSTE bzw. KGRÖSSTE kannst Du den kleinsten, zweitkleinsten (bzw. -größten) etc. Wert einer Liste abfragen - funktioniert auch, wenn ein Wert doppelt vorkommt.
Gruß, Wolli
AW: Rangliste
17.06.2009 18:10:06
snore
Hallo Wolli,
danke für deine hilfe war genau das was ich grauchte, danke
Gruß
Snore
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige