Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DBMAX ich bekomme es nicht hin

DBMAX ich bekomme es nicht hin
19.06.2009 18:51:38
Mindjogger
Hallo liebes Forum,
ich moechte eine Auswertung mit Grfik autom. erstellen. Dabei soll per PullDown diese pro ausgewählte Woche und Abteilung erfolgen. NUr leider habe ich keine Ahnung wie ich das realisieren soll.
Viellecht könt ihr mir weiterhelfen. Ich lege einmal eine Beispieldatei bei.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/62582.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Danke auch allen für all die Mühen.
Bernhard

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nicht die Lösung hierfür
22.06.2009 15:32:25
bernhard.stillger@icem.com
Hallo Sepp,
das https://www.herber.de/forum/messages/1082244.html hattest Du mir hervoragend gelöst.
Allerdings hat es hiermit nichts zu tun. Eine andere Baustelle.
Hier möchte ich gerne en Tortendiagramm erstellen, welches sich die Info aus einem anderen Bereich holt. Die Schwierigkeit besteht darin, das einige Unterbereiche zusammengefaßt werden sollen.
Keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Bestimmt wieder so eine vertrackte Matrix Sache.
Gruß
Bernhard
Anzeige
AW: Nicht die Lösung hierfür
22.06.2009 20:48:51
Josef
Hallo Bernhard,
ich bezog mich auch nicht auf diesen Thread, sondern auf die bis dahin fehlende Rückmeldung.
Gruß Sepp

AW: Nicht die Lösung hierfür
24.06.2009 09:54:03
bernhard.stillger@icem.com
Hallo Sepp,
das habe ich erst spät gesehen und ausprobieren können. Die Rückmeldung habe ich gerne nachgeholt.
Auch an dieser Stelle noch einmal Danke.
Bernhard
AW: DBMAX ich bekomme es nicht hin
22.06.2009 21:21:26
Josef
Hallo Bernhard,
ein Ansatz.
https://www.herber.de/bbs/user/62652.xls
Gruß Sepp

Anzeige
AW: DBMAX ich bekomme es nicht hin
24.06.2009 11:41:06
bernhard.stillger@icem.com
Du bist gut, wenn ich noch genau herausfinde wo und wie Du das gemacht hast ... wow.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige