Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe von fcs (Franz)

Hilfe von fcs (Franz)
fcs
Hallo Franz
ich war lieder die letzten tage beruflich unterwegs udn kann jetzt ürgendwie nicht mehr in meinem beitrag eine antwort schreiben.
deswegen eröffne ich hier einen neuen in der hoffnung das du mir noch mal helfen könntest.
Also ich müsste in dem Datenblatt noch eine veränderung vornehmen:
Die Texte in der Spalte S werden über eine Formel in die Zellen A123 bis A170 eingetragen sobald der Wert in Spalte B123 bis B170 größer 0 ist , soweit so gut. Aber da man der Heizung A1600 entweder nur Zone 1 haben kann oder Zone 1 und 2 oder Zone 1,2 und 3 und bei diesen Zonen natürlich auch die Anzahl der Patronen sich ändern kann müsste ich die Texte die in Zelle A123 bis A170 eingetragen werden auch der reihe nach eintragen heißt wenn Zone 1 6 Patronen hat müsste dort =A1600+VO-E1.....=A1600+VO-E6 stehen und wenn Zone 2 angewählt ist und diese auch 6 Patronen hat müsste dort mit =A1600+VO-E7 begonnen werden .
Und das mit Zone 3 genaus so , mienst du das wäre möglich das in den Makro (Sub Liste_Heizungen_erstellen_Var() einzufügen ?
Vielen Danke schon mal Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hilfe von fcs (Franz)
25.06.2009 09:40:14
fcs
Hallo Peter,
möglich ist vieles. Aber es wäre hilfreich, wenn ich an einer aktuellen Datei arbeiten könnte, ggf. mit anonymisierten Daten.
Schicke die Datei doch an meine private e-Mail-Adresse. Diese findest du in der Profilliste ( https://www.herber.de/cgi-bin/profil_d.pl?value=0 ), Name: fcs
Gruß
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige