Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code deaktivieren/akiveren

VBA-Code deaktivieren/akiveren
Kay
Hallo,
wenn ich eine Zeile im VBA-Code deaktiveren möchte nutze ich ja das - ' - Zeichen vor der Zeile.
ABer ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man auch per Tastenkombination dieses Zeichen setzen, bzw. wegnehmen kann. Grad wenn man einen längeren Code von mehreren Zeilen mal zum Testen aktiveren oder deaktiveren möchte ist es sonst ziemlich aufwendig - jeweils einzeln das Zeichen vor jede Zeile zu setzen.
Freu mich über jeden Hinweis, wie die Tastenkombination war ?!
Vielen Dank !
Gruß
Kay

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA-Code deaktivieren/akiveren
30.06.2009 21:54:12
Hajo_Zi
Hallo Kay,
markiere den Bereich und benutze den Schalter in der Symbolleiste Bearbeiten (9. von Links)

AW: VBA-Code deaktivieren/akiveren
30.06.2009 22:14:48
Kay
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Hatte die Symbolleiste nicht eingeblendet gehabt und naja, aus den Augen - aus dem Sinn ;o)
Gruß
Kay
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige