Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit einem Datum Add in QDE

Probleme mit einem Datum Add in QDE
Bebop
Hallo,
ich habe probleme mit einem Add In das ich mir runtergeladen habe nennt sich QDE und vereinfacht die Eingabe des Datums in eine Exceltabelle. Dieses Addin funktioniert hervorragend in einem leeren Excelsheet, wenn ich allerdings meine erstellte Tabelle nehme und möchte das Add In aktivieren kommt die Fehlermeldung "Fehler beim aktivieren des Arbeitsblattes." ohne weiteren Hinweis. Kennt jemand dieses Add in und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Norbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme mit einem Datum Add in QDE
03.07.2009 22:48:06
Jochen
Hi,
lad das Addin mal hoch, wenn es ein *.xla ist, ggf. gezippt.
mfg Jochen
AW: Probleme mit einem Datum Add in QDE
03.07.2009 23:58:05
Bebop
Hallo Jochen,
danke für deine Nachfrage. Ich habe gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Ich habe das Problem inzwischen gelöst indem ich das Addin in einem leeren Sheet aktiviert habe und dann meine Tabelle in dieses aktivierte Sheet kopiert habe danach funktionierte alles. Den Grund warum ich es nicht im "Original" aktivieren konnte kenne ich nicht. Auf jedenfall funktioniert es bis jetzt einwandfrei.
Vielen Dank für deine Nachfrage.
Norbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige