Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-In Problem verstehe ich nicht

Add-In Problem verstehe ich nicht
12.02.2003 18:25:30
ManniWiese
Hab unter Excel 97 SR-2 für ein Add-In einige VBA - Funktionen geschrieben. Warscheinlich habe ich auch alles richtig gemacht, aber sobald ich dieses ADD-IN per Add-In Manager einbinden will erzählt mir das System mit einer Fehlermeldung das das kein gültiger Add-In wäre.

Wenn ich diese Fehlermeldung bestätige und dann unter den benutzerdefinierten Funktionen nachsehe sind meine VBA - Funktionen ingetriert und sie funktionieren auch, nur der Add-In Manager weist dieses Add-In nicht aus?

Was habe ich falsch gemacht? Oder hat mir vielleicht unser Benutzerservice irgendwo eine Sperre eingebaut?

Manfred



5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Add-In Problem verstehe ich nicht
12.02.2003 18:28:19
L.vira

Hast du die Extension .xla aus dem dropdown ausgewählt?

Re: Add-In Problem verstehe ich nicht
12.02.2003 18:28:20
L.vira

Hast du die Extension .xla aus dem dropdown ausgewählt?

Re: Add-In Problem verstehe ich nicht
12.02.2003 18:29:33
ManniWiese

Ja!

Re: Add-In Problem verstehe ich nicht
12.02.2003 18:32:36
L.Vira

Tja, dann ohne Code kein Plan.

zu blöd!
13.02.2003 09:07:15
ManniWiese

Ich habs! Fast traue ich mich nicht es zu schreiben, aber:

ich habe immer das Arbeitsblatt unter .xla gespeichert und nicht ausschliesslich den VBA - Code.

Sorry!

Manfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige