Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problemale beim installieren des VBA plus addins

Problemale beim installieren des VBA plus addins
20.06.2004 16:03:30
Zamira
Hallo ich habe gerade dass VBAplusde add in heruntergeladen kann es aber nicht installieren obwohl ich macro security auf low gestellt habe. Ich benutze excel 2003 pro engl Version. Kann sich irgendeiner die fehlermeldung erklaeren?
Userbild

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/7544.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problemale beim installieren des VBA plus addins
20.06.2004 16:17:36
Nepumuk
Hallo Zamira,
Extras - Makro - Sicherheit - Vertrauenswürdige Quellen - bei Zugriff auf Visual Basic-Projekt vertrauen ein Häkchen rein.
Gruß
Nepumuk
AW: Problemale beim installieren des VBA plus addins
20.06.2004 17:18:03
Zamira
Danke Nepumuk, hab ich gemacht bekomme aber immer noch ne Fehlermeldung:
Userbild
Gruß Zamira
AW: Problemale beim installieren des VBA plus addins
20.06.2004 19:33:51
Nepumuk
Hallo Zamira,
schwer zu sagen, was machst du, damit der Fehler ausgelöst wird?
Gruß
Nepumuk
AW: Problemale beim installieren des VBA plus addins
20.06.2004 19:38:47
Zamira
Hallo Nepumuk,
Ich versuch nur einfach das add in zu installieren (per doppelklick auf das add in).
Gruss Zamira
AW: Problemale beim installieren des VBA plus addins
20.06.2004 20:03:09
Nepumuk
Hallo Zamira,
frag mal bei Hans Herber an, ob dieses Tool in Excel 2003 läuft. Denn ich habe hier keine Probleme mit Excel 2000.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige