Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macroschutz durch COM-AddIN ?

Macroschutz durch COM-AddIN ?
18.12.2004 21:19:42
Ronny
Hallo zusammen,
ich habe beim letzte Posting leider nur eine wage Möglichkeit des Code-Schutzes von Macros erhalten.
Kann mir jemand Einzelheiten zur Verwendung von com-addin 's erläutern?
Oder gibt es andere Möglichkeiten den Programmcode in Excel vor unbefugtem Zugriff zu schützen?
Vielen Dank
Ronny

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
TOOLEX ?
Erich
Hallo Ronny,
wie groß ist denn Dein Schutzbedürfnis?
Könnte
http://www.toolex.de/
helfen?
mfg
Erich
AW: TOOLEX ?
19.12.2004 22:38:28
Ronny
Hallo zusamen,
erst einmal vielen Dank für die Antworten. Leider haben diese aber bisher noch nicht weitergeholfen.
Wenn als noch irgend jemand einen Tipp hat wie man den Macro sicher (wirklich sicher) vor Zugriff dritter machen kann, dann meldet euch bitte.
Mir ist bekannt, dass es ein wirklich sicher nicht gibt, aber zu einfach will ich es auch nicht machen.
Viele Grüße
Ronny
AW: TOOLEX ?
20.12.2004 07:10:36
Thomas
Hallo Ronny,
wenn Du den Code in eine DLL kompilierst (mit C++, Delphi, VB), dann ist das schon SEHR sicher.
Gruß
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige