Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-Inn wahlweise aktivieren?

Add-Inn wahlweise aktivieren?
10.10.2006 13:01:58
Sascha
Hallo zusammen,
wahrscheinlich denke ich zu kompliziert, wie mir schon häufiger nachgesagt wurde ;o) Folgender Sachverhalt:
Eine Anwendung erzeugt per Export eine Excel-Datei, die zeilenweise Daten enthält, die durch Klick auf den "Zeilenkopf" als Diagramm dargestellt werden sollen.
Ein Makro per VBA, welches beim Klick in eine Zeile oder auf den Zeilenkopf das entsprechende Diagramm erstellt, habe ich als Rohfassung fertig.
Problem ist nur, dass ich das Makro ja nicht nur in dieser spezifischen Excel-Datei verwenden möchte, sondern in jeder, die ich aufrufe bzw. bei jeder Datei, die sich dafür eignet.
Wie kann ich das realisieren?
Es müsste meiner Ansicht nach, also soetwas wie ein Add-in sein, das aber je nach Excel-Datei aktiviert werden kann.
Vielleicht hat ja jemand ein Idee dazu bzw. kann mich davon überzeugen, dass das alles viel zu kompliziert ist ;o)
Gruß,
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt o.w.T
10.10.2006 13:32:21
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige