Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu AddIn Analysefunktionen VBA

Frage zu AddIn Analysefunktionen VBA
15.03.2006 13:48:23
Holger
Hallo,
ich habe das merkwürdige Problem, dass beim Öffnen einer Datei, in der keine Makros enthalten sind, zu Beginn die Frage gestellt wird, ob ich die Verknüpfungen aktualisieren möchte. Über Bearbeiten/Verknüpfungen kann ich feststellen, dass es sich um die Datei ATPVBAEN.XLA handelt. So viel ich weiß, hängt diese mit dem Add In Analysefunktionen VBA zusammen. Dieses ADD In habe ich aber standardmäßig aktiviert, genauso wie das ADD In Analysefunktionen.
Wie kann ich diesen Fehler korrigieren?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu AddIn Analysefunktionen VBA
18.03.2006 18:53:36
Claus
Hallo,
sieh doch mal in der Hilfe nach unter:
Steuern der Eingabeaufforderung beim Start zum Aktualisieren von Verknüpfungen
Gruß
Claus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige