Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-In lässt sich nicht entfernen...

Add-In lässt sich nicht entfernen...
15.02.2008 18:13:00
Jens
liebe excel-profis,
hab ein problem mit einem hartnäckigen add-in. ich wollte es eigentlich nur probeweise installieren, und jetzt lässt es sich nicht mehr entfernen...
das add-in taucht nicht in der "normalen" add-in liste auf (extras / add-ins / verfügbare add-ins). aber im vbe ist es da. außerdem gibt es noch eine gleichnamige .xls-datei, die von selbst da ist und die ich ebenfalls nicht entfernen kann.
beide vba-projekte (xla und xls-datei) sind gesperrt, daher kann ich sie nicht entfernen.
habt ihr einen tipp, wie ich die dinger los werden kann?
vielen dank sagt
der jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-In lässt sich nicht entfernen...
15.02.2008 18:39:37
Nepumuk
Hallo Jens,
such mal auf deinem Rechner nach dem Ordner "xlstart". Das ist der Autostartordner von Excel. Da wirst du die zwei Dateien finden.
Gruß
Nepumuk

AW: Add-In lässt sich nicht entfernen...
15.02.2008 19:28:58
Jens
hallo nepumuk,
danke für den hinweis. hat geklappt!
lg
vom jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige