eigenes AddIn komplett entfernen

Bild

Betrifft: eigenes AddIn komplett entfernen
von: LarsLarsen
Geschrieben am: 12.11.2003 16:56:50

Hallo nochmal,

Ich habe mir ein AddIn erstellt, indem ich Funktionen usw. halte, die ich immer mal wieder brauche.

Wenn ich über AddIns Manager gehe, dann sehe ich auch mein eingebundenes AddIn mit dem von mir vergebenen Projektnamen, mein problem ist, wie ich dieses addin komplett aus der liste "verfügbare addins" entferne. und es reicht mir nicht aus, einfach den haken zu entfernen. es soll komplett verschwinden.

Vielen dank auch für weiterbringende hinweise

schönen tag noch

Bild


Betrifft: AW: eigenes AddIn komplett entfernen
von: GerdW
Geschrieben am: 12.11.2003 17:00:10

Löschen, verschieben, oder umbenennen und Haken weg.
Beim nächsten Excelstart kommt dann ein Rückfrage, ob es
aus der Liste entfernt werden soll.

Gerd


Bild


Betrifft: AW: eigenes AddIn komplett entfernen
von: LarsLarsen
Geschrieben am: 12.11.2003 17:07:42

Hallo Gerd,

das entfernen aus der Liste durch mich ist also nicht möglich?

Lars


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " eigenes AddIn komplett entfernen"