Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mal was ganz einfaches

Mal was ganz einfaches
Marco
Hallo alle zusammen
Wahrscheinlich bin ich nicht ganz auf der Höhe, aber ich sitze schon seit einer Stunde an einer eigentlich ganz einfachen Sache. Bedingte Formatierung mit Excel 2007.
Eine Zelle A1 soll bunt werden wenn eine andere Zelle B1 größer 0 ist.
Ich kriegs nicht hin.
Hier mein Versuch

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/62892.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
bed. Formatierung
03.07.2009 08:48:18
heikoS
Hallo Marco,
auch wenn ich keine .xlsx öffnen kann und xl12 nicht kenne, sollte das funktionieren, indem Du bei der bed. Formatierung der Zelle a1 folgendes einstellst: "Formel ist" =b1>0 und dann noch das gewünschte Format wählst.
Klappt´s?
Gruß Heiko
AW: bed. Formatierung
03.07.2009 09:14:48
Marco
Genauso habe ich es in dem mitgeschickten Beispiel gemacht und es klappt nicht!! Leider...
Ich kann Sie ja nochmal in 2003er Format mitschicken.
https://www.herber.de/bbs/user/62893.xls
AW: bed. Formatierung
03.07.2009 09:18:19
Hajo_Zi
Hallo Marco,
entferne " und beziehe Dich auf die richtige Zelle.

Anzeige
AW: bed. Formatierung
03.07.2009 09:21:43
Marco
Vielen Dank! Im Detail liegt der Teufel. Erst hatte ich es mit wenn B1 größer 0 versucht. Dabei hatte er automatisch die Hochzeichen gesetzt gehabt. Ab da an hab ich Sie immer selbst geschrieben und das war der Fehler!! Vielen Dank euch!!!
AW: hier Deine Datei
03.07.2009 09:22:23
Marco
Dank auch an Dich!! Jetzt läufts!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige