Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kaputte Datei

Kaputte Datei
nuernberg@esm-ept.de
Guten Abend zusammen,
ich habe eine dringende bitte, mir ist eine Datei unwiederuflich kaput gegangen. Weiß selber nicht warum? Wer kann mir mit dieser helfen, ich brauche Sie ganz drigend wieder und habe leider kein backup!!!
Habe schon versucht mir Excel integrierten reparieren sie wieder zum Leben zu bekommen .... erfolgloss.
Es gibt im Netz ne menge kostenplichtige Programme um Excel dateien wieder zu reparieren ... aber haben die Erfolg und muss ich die Kosten für nur eine Datei aufnehmen .... was meint ihr oder hat jemand von euch so ein Werzeug wo er meine Datei mal durch jagen kann (wenn man das Fragen darf)?
Leider ist diese Datei 338kb groß und ich kann sie somit nicht auf denn Server laden, gibt es da noch andere möglicheiten um diese Datei bereitzustellen. Ich könnte Sie gerne auch per mail verschicken!
Vielen Dank ist villeicht ein komischer Beitrag.... bin leider verzweifelt ... den in der Datei steckt ne menge Arbeit drin.
Noch einen schönen Abend
MFG
Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kaputte Datei
07.07.2009 21:55:52
Ramses
Hallo
Was heisst "kaputt gegangen" ?
Hast du Inhalte gelöscht oder lässt sich die Datei nicht mehr öffnen ?
Komprimier die Datei mal im ZIP Format, dann sollte sie kleine genug sein zum hochladen
gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige