Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle formatieren

Zelle formatieren
Dan
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen, nach einer Stunde testen gebe ich auf :-)
Ich habe ein neues Arbeitsblatt erstellt um meine Arbeitsstunden einzutragen, was auch immer gut funktioniert hat. Heute wollte ich als Uhrzeit 09.15 in eine Zelle eingeben und es geht einfach nicht, normal fange ich 09.00 Uhr an, das geht immer, aber bei 09.15 kommt immer das Datum Sep 15
Ich habe schon alles möglich probiert, die Zelle Benutzerdefiniert eingestellt usw, es geht einfach nicht, ich kriege in die Zelle nicht 09.15. Könnt ihr ja auch mal probieren mit einem leeren Arbeitsblatt.
Vielen Dank für Antworten.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zelle formatieren
16.07.2009 19:15:30
Tino
Hallo,
schreibe andstatt dem Punkt einen einen Doppelpunkt. 9:15
Gruß Tino
AW: Zelle formatieren
16.07.2009 19:16:02
Jaffi
ähmm...
Zelle als Uhrzeit formatiert?
und dann 9:15 (man beachte den Doppelpunkt) ;)
Oder verstehe ich dein Problem gerade falsch?
AW: Zelle formatieren
16.07.2009 19:17:41
Dan
Vielen Dank, wie schnell ihr geantwortet habt, unglaublich, die Lösung war wirklich so einfach, Danke!!!
schonmal Doppelpunkt ":" probiert owT
16.07.2009 19:16:40
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige