Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Löwe

Löwe
Walter
Lieber Hans
Löwe grüßt Löwe
Alles Gute zu Deinem Ehrentag mit ner 0
wünscht Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordehessen

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ich schließe mich den Glückwünschen an
02.08.2009 10:01:38
NoNet
Hallo Hans,
auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag und bedanke mich nochmals für 2 tolle Tage an der Mosel.
Gruß aus HD, NoNet
AW: Auch ich!
02.08.2009 10:38:07
Otto
Hallo Hans,
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Die nächste spannende Etappe erwartet Dich!
Noch mal danke für Alles!
Otto
Dann kreieren wir doch mal...
02.08.2009 10:57:55
{Boris}
...einen "Rattenschwanz-Thread":
Lieber Hans, auch von mir nur das Beste zum Geburtstag!
Viele Grüße
Boris
auf dass er länger wird...
02.08.2009 12:07:03
Erich
Hallo Hans,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch vom Erich aus Kamp-Lintfort
(Rückmeldung brauchts jetzt aber nicht...)
entmülle mal Deine mailbox
02.08.2009 11:10:27
WF
mein Tastaturfoto kam zurück.
Anzeige
AW: Ich schließe mich den Glückwünschen an
02.08.2009 21:02:49
Klaus-Dieter
Hallo Hans,
auch ich schließe mich gerne den Glückwünschen zu deinem Geburtstag an. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allem weiterhin viel Freude und Erfolg mit unserer gemeinsamen "Sucht" Excel.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Lyrik statt Zahlen: auch das ist Excel
02.08.2009 11:08:34
WF
Hi Hans,
Danke für die Tage an der Mosel - ich hab ja noch länger was davon.
Weiterhin go, go, go - wollte Dich jetzt mein Namensvetter mit der 0 fünf Jahre jünger oder älter machen?
WF
"ich hab ja noch länger was davon"
02.08.2009 11:13:34
{Boris}
Hi Walter,
...in welchem Blumenbeet bist Du denn diesmal gelandet? ;-)
Gruß
Boris
Anzeige
WFs phyikalische Studien
02.08.2009 11:34:44
NoNet
Hey Boris,
"Botanik" war an diesem Wochenausklang-Treffen an der Mosel nicht angesagt (mit Ausnahme der Verkostung typischer "Moselbeeren" in Flüssigform ;-)
WF hat das lyrische WE jedoch um eine physikalische Komponente ergänzt und im "Lebendversuch" eine

"Studie über Verformungskräfte auf den menschlichen Körper bei Krafteinwirkung durch die Verbindung der physikalischen Konstanten G auf einer schiefen Ebene und einer gepflasterten Strasse"

durchgeführt !
Die Studie war erfolgreich und vor allem sehr lehrreich und für WF wohl auch sehr nachhaltig.
Beglaubigt wurde die nächtliche Studie durch 2 direkt Anwesende (Mitraucher) und dokumentiert in Form eines Suchbildes "VORHER -NACHHER" :
Userbild
Gruß, NoNet
Anzeige
Herrlich!
02.08.2009 11:45:01
{Boris}
Hi Nonet,
warum hab ich mir so was irgendwie schon gedacht?! Er ist halt immer steigerungsfähig! ;-))
Grüße Boris
AW: Löwe
02.08.2009 11:34:00
Uduuh
Hallo hans,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag auch von Heidrun.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Löwe
02.08.2009 13:16:53
Beate
Lieber Hans,
komm gut rein ins neue Lebensjahr und bereite dich auf den zweiten Frühling vor!
Auch von Wolfgang und mir ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit an der Mosel.
Von Wolfgang noch hier für dich: Der Taucher
Herzliche Grüße,
Beate und Wolfgang
Anzeige
Happy Birthday
02.08.2009 17:03:19
Josef
Hallo Hans,
auch von mir, alles Gute zu Deinem Ehrentag, viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Lieben.
Gruß Sepp

AW: Löwe
03.08.2009 12:04:50
Herbert
hallo hans
auch von mir an dieser stelle noch einmal alles gute zum geburtstag, hans und vielen dank für die schönen tage an der mosel!
gruß herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige