Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform auf ganzem Monitor

Userform auf ganzem Monitor
Stefanglander
Guten Abend Forum,
ich habe eine UF die ich mit eimem CMB auf dem Tabellenblatt1 aufrufe.
Ich möchte wenn der CMB gedrückt wird das die UF den ganzen Monitor einnimmt.
Mein stöbern im Forum hat zwar einige Lösungen zu Tage gebracht, abe rich bekomme da snicht hin.
Mein Problem ist da sich nicht weiß ob ich den Aufruf in ein Modul ode rdie UF oder Tabelle1 schreiben muss.
Kann jemand helfen?
Gruss
Stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Userform auf ganzem Monitor
12.08.2009 22:20:06
Lenni
Moin Stefan!
Also im Archiv findest Du doch viel... ...ich habe da mal kurz gebastelt!! Vielleicht hilft es! Guckst Duuuhh:
https://www.herber.de/bbs/user/63792.xls
Ich fand Deine Frage übrigens selber sehr interessant!!
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lenni

PS ...Rückmeldung wäre nett. Danke!
hab ich geguckt.....
12.08.2009 22:26:31
Stefanglander
Hallo Lenni,
haut super hin, genauso wie es sein soll.
Danke Dir
Gruss
Stefan, etwas südlicher ;-)
Anzeige
Danke für die Rückmeldung!
12.08.2009 22:36:55
Lenni
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!
Zitat von Stefan:
Stefan, etwas südlicher ;-)

...ab Sonntag bin ich wirklich im hohen Norden:   NORWEGEN !!!   ...freue mich schon. Seit 13 Jahren mein 1. Urlaub und wieder zurück in meiner Heimat mütterlicherseits... ...puuuhhh...
Ich weiß nur noch nicht, ob ich auch einen Internet-Zugang haben werde? ...ich würde Euch Alle vermissen!!
Bin aber irgendwann wieder da....
Gruß
Lenni

Anzeige
AW: Danke für die Rückmeldung!
12.08.2009 22:50:22
Stefanglander
Dann wünsche ich Dir einen entspannenden Urlaub und fange ein paar Fische für mich mit!
Gruss
Stefan

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige