Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ansicht komplett einfrieren

Ansicht komplett einfrieren
Salim
Hallo liebe Freunde,
eine kleine Frage, hoffentlich mehrere Antworten ;)
Ich moechte einen Deckblatt in Excel so einfrieren, dass sich nichts mehr bewegt nachdem ich den Blattschutz aktiviert habe. Nur wenn ich die Funktion freeze panes nutze, sehe ich unten die Zeilen hin und her scrollen wenn ich meine Maus bewege. Wie kann ich es schaffen, dass das komplette Fenster stehen bleibt?
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ansicht komplett einfrieren
13.08.2009 11:30:48
Rudi
Hallo,
wenn du nichts mehr in das Blatt schreiben musst, setze die ScrollArea auf $A$1.
Musst du per Code im Workbook_Open machen, da die Eigenschaft beim Schließen verloren geht.
Gruß
Rudi
AW: Ansicht komplett einfrieren
13.08.2009 11:46:45
Salim
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige