Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datensicherheitswarnung

Datensicherheitswarnung
stefan
Hallo Forum,
bei einem neu erstellten Tool mit Excel VBA versetzt erscheint beim Speichern immern eine Datensicherheitswarnung, die mir bei sämtlichen anderen selbst erstellten Tools noch nicht untergekommen ist. Woran liegt kann das liegen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datensicherheitswarnung
03.09.2009 20:00:39
Gerd
Hi,
wie geanu lautet diese Warnung?
mfg Gerd
AW: Datensicherheitswarnung
03.09.2009 20:08:28
stefan
Datensicherheitswarnung: Dieses Dokument enthält Makros, ActiveX-Steuerelemente, XML-Erweiterungspaketinformationen oder Webkomponenten. Diese enthalten möglicherweise persönliche Informationen, die durch die Option im Register Sicherheit des Dialogfelds: Extras - Optionen: "Persönliche Informationen beim Speichern aus den Dateieigenschaften" entfernen nicht entfernt werden können.
AW: Datensicherheitswarnung
03.09.2009 20:19:29
stefan
Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich den entsprechenden Haken schon herausnehmen kann. Die Frage ist: Ich habe diese Option bisher noch nie gesehen und gebraucht. Standardmäßig wird das Häkchen ja wohl nicht gesetzt sein. Habe ich es aus Versehen aktiviert?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige