Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AW:Kombobox

AW:Kombobox
sascha
Hallo Hary
Ich hab es wieder versucht mit dem Antwortlink denn gibts bei mir nicht.
Ich klicke auf (Deine Beiträge) melde mich an dann auf denn letzten Beitrag und lese was dort so steht. Antwortlink fehl anzeige. Benütze Firefox 3.0.1.3
Hoffe das es trotzdem wieder ankommt.
Habe deien Mappe getestet auch schon fleissig probiert.
Ist es auch möglich das ein Arzt am gleichen Tag mehrer Zimmer besucht zu unterschiedlichen Zeiten und auch mehrer Patienten hat.
Also
Arzt A Zimmer 1 Uhrzeit 9.00 Patient r und dann
Arzt A Zimmer 1 Uhrzeit 13.00 Patient r
aber das eine Medung kommt wenn der Arzt der Patient oder das Zimmer zur gleichen Zeit doppelt belegt ist z.B.
Arzt A Zimmer 1 Uhrzeit 9.00 Patient f Fehler Zimmer ist doppelt belegt
da ja um die Uhrzeit schon das Zimmer mit einem Arzt und Patient belegt ist.
Die Uhrzeiten sind auch immer fest von 9.00 -9.45 von 10.05 - 10.50 von 12.00 - 12.45 von 14.00 14.45 von 15.30 - 16.15 von 17.45 -18.00
Ich hoffe das sowas überhaupt möglich ist bin auf eure antworten gespannt.
Grüsse Sascha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: AW:Kombobox
06.09.2009 14:28:01
hary
Hallo Sascha
Nicht Button Deine Beiträge!
Geh auf Forums-Liste.
Das andere sehe ich mir noch an.
Gruss hary
AW: AW:Kombobox
06.09.2009 14:31:07
Hajo_Zi
Hallo Sascha,
vielleicht Mail an den Betreiber (Hans W. Herber), wegen Deines Problem.
Die Seite wo ich mich Anmelden kann habe ich unter IE 8 noch nicht gesehen, das mag im FireFox vielleicht anders sein.
Im IE werden mein Passwort, mein Mail Adresse und mein Namen gespeichert, das ist beim nächsten Beitrag schon eingetragen.

AW: AW:Kombobox
06.09.2009 15:04:39
hary
Hallo Sascha
Hab jetzt die Zeiten geaendert und auch eine ComboBox gemacht.
Habe mal Dein Beispiel mit der Belegung durchgespielt und es kommt die Fehlermeldung.
https://www.herber.de/bbs/user/64238.xls
Gruss Hary
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige