Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sicherungskopie

Sicherungskopie
Ilka
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus Access eine Datei nach Excel exportiere und diese dann in Excel speichere (*.xlsx), wird automatisch eine Sicherungskopie erstellt. Man muss dann immer in speichern unter - Extras - Allgem. Optionen das Häkchen entfernen. Weiß jemand wieso das so ist und vor allem wie man die automat. Erstellung der Sicherungskopie ausschalten kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ilka

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sicherungskopie
11.09.2009 17:06:42
Andreas
schau mal hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=662683&archived=1&searchtext=&x=1&special=my&my_id=&my_forum=on&my_archive=on&theme=0&type=&bool=&startdate=&enddate=&database=&forum_sub=&archive_sub=&offset=100
Gruß zahnonen
AW: Sicherungskopie
14.09.2009 08:24:14
Ilka
Hallo zahnonen,
danke für deine Antwort, aber mein Problem ist das speichern von importierten bzw. exportierten Dateien ohne automat. Sicherungskopie. Ich konnte mit deinem Hinweis leider nichts anfangen oder hab ich da was nicht verstanden?
Gruß
Ilka
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige