Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

nur Zoom-Button anzeigen

nur Zoom-Button anzeigen
Excellent
Hallo,
ich würde gerne in Excel das Workbook so einrichten, dass keine Symbolleisten mehr vorhanden sind. Lediglich die Zoomfunktion soll noch zur Verfügung stehen.
Optimal wäre es, wenn man einen Button hätte, mit dem man die Symbolleisten bei Bedarf wieder anzeigen kann (passwortgeschützt).
Kennt jemand eine Lösung? Bislang ist es mir nur gelungen die Symbolleisten komplett verschwinden zu lassen.
Gruß Fabian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: nur Zoom-Button anzeigen
14.09.2009 12:58:26
Rudi
Hallo,
Wozu als Symbol? Strg+Mausrad geht doch viel schneller.
Gruß
Rudi
AW: nur Zoom-Button anzeigen
14.09.2009 13:22:13
Excellent
Ich möchte gerne das Symbol haben, weil einige Leute, die damit arbeiten werden diese Shortcut-Kombination nicht kennen.
Gruß Fabian
AW: nur Zoom-Button anzeigen
14.09.2009 16:09:09
Rudi
Hallo,
dann erstell dir einfach ne neue Symbolleiste nur mit dem Zoom drauf und blende alle anderen aus.
Gruß
Rudi
AW: nur Zoom-Button anzeigen
15.09.2009 12:12:53
Excellent
Super Tipp,
Danke :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige