Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Cockpit

Cockpit
Warn
Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Cockpit u. Reporting Software die entweder eine Excel u. Access Schnittstelle hat idealerweise auch noch SQL oder nach einem Excel Add-In das eine entsprechende Funktionalität hat.
Die Auswertungen sollten frei konfigurierbar sein, da die von mir bisher gefundenen Lösungen immer auf Profit Unternehmen zugeschnitten waren und wir diese Lösungen für unsere Non-Profit-Organisation überhaupt nicht verwenden können.
Ich hoffe das reicht erstmal an Beschreibung falls nicht bitte kurze Nachricht was noch an Input gebraucht wird.
Gruß
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Cockpit
27.09.2009 18:55:46
Holger
Cubeware Cockpit ist eine sehr gute Empfehlung

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige