Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@fcs (franz) Kosten auf Jahresscheiben aufteilen

@fcs (franz) Kosten auf Jahresscheiben aufteilen
Jessi
Hallo Franz,
habe nun den Code ausprobiert. Funktioniert super...wirklich GENIAL was Du da zusammengeschrieben hast. Allerdings weiß ich nicht, warum "Track (elevated) nicht kostenmäßig verteilt wird? Habe ich was falsch gemacht? anbei mal ein Versuch. LG + schonmal Danke vorab! Jessi
hier die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/64635.zip

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @fcs (franz) Kosten auf Jahresscheiben aufteilen
24.09.2009 13:02:55
fcs
Hallo Jessi,
ich hab momentan kein Excel 2007 greifbar und das bleibt wahrscheinlich mindestens noch 2 Wochen so.
Fehlerquellen:
1. Bei der Schreibweise der Bezeichnungen zwischen den beiden Blättern gibt es Unterschiede (z.B 2 statt 1 Leerzeichen)
2. Im 1. Blatt der Eintrag "CIVIL: " bzw. "SYSTEM: " vor dem zu suchenden Begriff stimmt nicht.
3. Die Zelle(n) mit "Track (elevated)" ist/sind außerhalb der Bereiche, die per Namen festgelegt sind und vom Makro durchsucht werden. Hier ggf. unter Formeln im Namens-Manager den Zellbereich korrigieren.
Gruß
Franz
habe es selbst anpassen können!
24.09.2009 15:21:00
Jessi
Lag außerhalb des Bereichs :-) Danke!
Anzeige
..daher nicht mehr offen...owT
24.09.2009 18:35:42
zu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige