Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook - Excel

Outlook - Excel
Melek
Hallo!
Habe in diesem Forum die Frage schonmal gestellt.
Ich öffne in Outlook 2003 einen vergangenen Termin z.B. eines Kunden und vergebe einen neuen. Jetzt
mache ich in dem großen Textfeld einige Notizen bzgl. des Termins. Diese Einträge (bzw. immer die letzten)
sollen dann in eine Excel-Datei kopiert werden, welche fortlaufend die Notizen zu dem Kunden enthält.
Da steht z.B. 1.Termin mit Herrn M. ... dann per link in eine Excel-Datei und dann in die letzte Zeile ... 1. Termin mit Herrn M.
Kann ich diesen Vorgang mit einem VBA-Code bewerkstelligen?
Vielen Dank im voraus!
LG Melek

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Outlook - Excel
24.09.2009 13:41:54
ede
Hallo Melek,
dann exportiere deine Termine aus Outlook ins Excelformat, dann hast Du Sie in Excel!
Gruss
AW: Outlook - Excel
25.09.2009 11:12:45
Melek
Hallo Ede,
danke für Deine Antwort. Ich möchte immer nur Zeilenweise Informationen aus dem großen Textfeld in excel kopieren.
Jetzt mache ich das so: Schreibe z.B. gesprächsnotizen in das große Textfeld (mit Datum) ... Strg c ... öffne über einen link excel (die Excel-Datei des Kunden) ... Strg v. Und das möchte ich durch VBA vereinfacht haben, da ich diesen Vorgang 20 - 30 mal pro Tag durchführe. Wie kann ich das schaffen?
LG Melek
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige