Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter

Spezialfilter
Lena
Guten Morgen,
in meinem Beispiel möchte ich mit dem Spezialfilter alle Nullen ausblenden. So wie ich gemacht habe geht das aber nicht. Kann mir jemand zeigen wie es richtig funktioniert?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/64756.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


MfG
Lena

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spezialfilter
28.09.2009 09:47:23
Lena
Hallo Ede,
danke, könnte ich ja machen, aber ich möchte nur in Spalte A den Filter und nicht in den Anderen.
https://www.herber.de/bbs/user/64758.xls
Geht das mit dem Normalen?
MfG
Lena
Autofilter für eine Spalte
28.09.2009 10:51:11
Bertram
Hallo Lena,
habe deine Datei nicht angesehen, aber wenn du die Spalte A über den Spaltenkopf komplett markierst und dann den Autofilter auswähltst, ist er nur für Spalte A gesetzt.
Gruß
Bertram
Anzeige
AW: Autofilter für eine Spalte
28.09.2009 12:26:45
Lena
Hallo Bertram,
aja, das kannte ich noch nicht danke.
Gruß
Lena
AW: Spezialfilter
28.09.2009 09:43:15
Alfons
Hallo,
in C1 muß die Überschrift stehen: test
in C2: 0
Kriterienbereich ist dann C1:C2
Gruß
Alfons
http://vba1.de
AW: Spezialfilter
28.09.2009 12:27:42
Lena
Hallo Alfons,
danke, habe deinen Vorschlag genommen.
MfG
Lena

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige