Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafikbereich anpassen

Grafikbereich anpassen
Jana
Hi Leute.
Ich habe ein Säulendiagramm als Ausgangslage. Mein Datenbereich ist A1 bis B10, wobei in A Namen stehen und in B die Umsätze der Leute. Meine Grafik bezieht sich auf den Bereich B1-B10 (Reihe 1). Nun kann es sein, dass zu einem Namen kein Umsatz ist, d.h. die Zelle ist leer, bzw. es steht Null drinn (da Formel).
Unter Extras Optionen Diagramm kann ich leider keine entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Kann man ev. auch ohen mühsame Hilfsstapalten etc. den Grafikbereich dynamsich gestalten, so dass in der Grafik automatisch immer nur die Namen sind, die auch Umsätze haben?
Danke euch!
Jana

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Grafikbereich anpassen
29.09.2009 17:06:43
Dieter
Hi,
"...Unter Extras Optionen Diagramm kann ich leider keine entsprechenden Einstellungen vornehmen..."
Warum nicht? Ist auch nicht nötig, verwende den Autofilter mit entsprechendem Kriterium.
mfg Dieter
AW: Grafikbereich anpassen
29.09.2009 17:14:43
Jana
weil das bei uns gesperrt ist. den autofilter müsste man aber jedes mal anpassen oder nicht? ich würde gerne eine dauerhafte automatische lösung haben. kann täglich veränderungen geben
AW: Grafikbereich anpassen
29.09.2009 17:18:18
Dieter
Kannst du automatisieren wenn klar ist, wie die Änderungen erfolgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige