Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit Kombinationsfeld Daten auswählen

Mit Kombinationsfeld Daten auswählen
leo
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine Tabelle mit 5 feldern (Kunde, Betreuer, Datum, Text, Status) ich möchte mit einem Kombinationsfeld einen bestimmten Betreuer auswählen. Dann sollen alle Einträge von diesem Betreuer angezeigt werden!! Wie kann ich das machen?
Danke!!
Gruß leo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Verwende "Daten - Filter - Autofilter" _oT
29.09.2009 16:37:51
NoNet
_oT = "ohne Text"
AW: Mit Kombinationsfeld Daten auswählen
29.09.2009 16:38:11
xr8k2
Hallo Leo,
ich denke "Autofilter" heißt das Zauberwort ... einfach Überschriftenzeile auswählen, Menü Daten - Filter - Autofilter undd schon kannst du jeweils alle Spalteneinträge in einem Dropdown auswählen und dir dir zugehörigen Datensätze anzeigen lassen.
Gruß,
xr8k2
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige