Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot

Pivot
Matthias
Hallo Forum,
ich habe eine ganz normale Tabelle mit vielen Spalten und Zeilen und will daruas eine Pivot-Tabelle machen.
Vorher wollte ich noch eine Spalte einfügen, diese hat eine Bezeichnung/Überschrift, wie die anderen auch.
Dann will ich die Pivot-Tabelle erstellen, klappt auch, aber die zuvor eingefügte Spalte wird nicht angezeigt oder erstellt, obwohl er den Bereich kommplett markiert.
Was läuft hier falsch?
Gruß
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Daten Aktualisieren
29.09.2009 17:28:12
NoNet
Hallo Matthias,
In Excel 2003 musste man hier zuvor per Rechtsklick "Daten aktualisieren" ankicken, um den (ergänzten) Datenbereich zu aktualisieren. Ich vermute, das ist in Excel 2007 auch so oder ähnlich der Fall...
Gruß, NoNet
AW: Daten Aktualisieren
29.09.2009 17:37:18
Matthias
Hi NoNet,
das könnte natürlich sein.
Aber die Spalte habe ich eingefügt bevor ich die Pivot erstellt habe.
Ich versuchs dennoch mal.
Danke
Gruß
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige