Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wenn fkt.

wenn fkt.
meixner
Hallo zusammen,
kann mir jmd. sagen, was bei dieser Wenn - Formel nicht stimmt. Bekomme immer eine Fehlermeldung als "FASCH". Vielen Dank. Dani
=WENN(E30="BUY";WENN(G30größer alsF30;"";"VWAP"))&WENN(E30="SELL";WENN(G30 größer als F30;"VWAP;"""))

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wenn fkt.
30.09.2009 14:37:39
David
Hallo Dani,
Das "FALSCH" ist keine Fehlermeldung, sondern das Ergebnis der Formel.
Dir fehlt 2x das Falsch-Argument:
=WENN(E30="BUY";WENN(G30größer alsF30;"";"VWAP");*falsch*)&WENN(E30="SELL"; WENN(G30 größer als F30;"VWAP;""");*falsch*)
An den fett gedruckten Stellen musst du definieren, was dann passieren soll, ich vermute mal ;"" ist passend.
Allerdings ergibt die Formel ohne den Zusammenhang für mich keinen Sinn.
Gruß
David
So könnte es gehen!
30.09.2009 14:39:18
Backowe
Hi Dani,
=WENN(UND(E30="BUY";G30>F30);"";"VWAP")&WENN(UND(E30="SELL";G30>F30);"VWAP";"")

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige